Projekt Beschreibung

Die schönsten Restaurants und Bars 2019

„Die schönsten Restaurants und Bars 2019 “!
Unser gastronomisches Konzept und Betrieb, die MARTHA PIZZAREI ist dabei!
Die Jury bestehend aus Frau Ingrid Hartges: Geschäftsführerin DEHOGA Bundesverband, Claudia Schütz:Innenarchitektin und Vize-Präsidentin bdia,
Michael Teodorescu: Chefredakteur 24-Stunden Gastlichkeit, Jan Spielhagen: Chefredakteur B-eat, Edition Direktor Food G+J (vertreten durch Johann Dehust) sowie Frau Verena Kaup vom Callwey Verlag. Es wurden 63 Einreichungen gesichtet und diskutiert und wir gehören zu den “schönsten 50 Bars und Restaurants des Jahres 2019”.
Wir werden nun im gleichnamigen Buch veröffentlicht.

Die MARTHA PIZZAREI ist unser jüngstes und komplett neues Konzept. Die Marke ist rund um den Namen „MARTHA PIZZAREI – mehr als nur Essen gehen“ entwickelt worden. Die Markensprache zieht sich durch alle Bereiche. Zu den Bereichen zählen die Bar, das Restaurant, der eigene Shop und die Küche. Hier wurde speziell darauf geachtet, dass die Markensprache dezent im Hintergrund agiert, aber doch gut wahrgenommen wird.
Die MARTHA PIZZAREI hat ein spezielles Farbsprache- und Lichtdesign erhalten, wodurch der Gast stets das Gefühl der Geborgenheit hat. Eine gesamtheitliche Umsetzung der MAHAVI Group GmbH!

  • Kunde:

MARTHA PIZZAREI by MAHAVI Group

  • Leistungen:

Die schönsten Bars und Restaurants 2019

  • Jahr:

2018

  • Webseite:

HIER GEHT’S ZURÜCK