Projekt Beschreibung

Alte Druckerei

Eine ganz besondere Neueröffnung einer MAHAVI eignen Eventlocation und des eigenen Clubbetriebes. Wir haben in nur knappen 3 Wochen aus einem Club eine coole Vintage Location gebaut. DIE ALTE DRUCKEREI ! Das neue Konzept beinhaltet eine Live Bühne für Konzerte, einen Eventlocation für Firmenveranstaltungen und den eigenen Clubbetrieb am Wochenende.

In der ehemaligen Druckerei des Amperkuriers eröffnete Anfang 2010 der Buck Rogers Club.

Nach knapp 9 Jahren erfolgreichem Clubbetrieb mit zahlreichen Kult-Veranstaltungen und großartigen DJ Künstlern wie Laserkraft 3D, Moguai, Fritz Kalkbrenner, Oliver Huntemann, Tok Tok, Thomas Schuhmacher, Dabruck & Klein u.v.m war es nun an der Zeit für eine Weiterentwicklung.

Mehr Freiraum für LIVE Performance und mehr Flexibilität für die Umsetzung verschiedenster Veranstaltungskonzepte war unser Wunsch.
Kurzum, ein Treffpunkt für LIVE / KULTUR und CLUB war das Ziel.

Nach einem sehr intensiven und kurzen Umbau Ende 2018 präsentiert sich nun die  “Alte Druckerei“ in neuem Gewand und mit einer großen LIVE Bühne mit ganz speziellem Flair.

Neben den legendären Partys mit DJs ist nun zusätzlich auch Raum für Bands, Kabarettisten, Stand-Up Comedians und Veranstaltungen verschiedenster Art. Zudem sind die Räumlichkeiten jetzt auch exklusiv buchbar.

Die perfekte Location im Westen von München.

  • Kunde:

ALTE DRUCKEREI by MAHAVI Group

  • Leistungen:

Entwicklung der gesamten gastronomischen Marke, Innenarchitektur, Umbau und Umsetzung, eigener Betrieb

  • Jahr:

2018

  • Webseite:

HIER GEHT’S ZURÜCK