Projekt Beschreibung

FIZZZ – Nominiert: Arbeitgeber des Jahres

Mit der stringenten Entwicklung der MAHAVI Family https://mahavi-family.de und der MAHAVI Akademie https://mahavi-akademie.de sind wir für als Arbeitgeber 2022 nominiert worden. Durch die antizyklische Unternehmensentwicklung in den letzten zwei Corona-Jahren, haben wir unsere Position am Markt gefestigt. Mit rund 400 Mitarbeitern sind wir ein wichtiger Arbeitgeber für die Region München.

Mit dem Design in der Gastronomie und der Hotellerie, der gastronomischen Markenarchitektur, der Markenkommunikation, der Markenentwicklung und der Vermarktung von Eventlocations konnten wir weitere Unternehmensfelder ausbauen. Mit der Kompetenz des Projektentwicklers und der Projektsteuerung im Bereich Hotellerie und Gastronomie haben wir uns etablieren können.

Hier geht es zur Abstimmung: https://www.meininger.de/gastronomie/events/fizzz-awards/voting