Projekt Beschreibung

30 Jahre Brainlab

Die Eventabteilung der MAHAVI Group durfte die 30 Jahr Feier der Firma Brainlab AG mit begleiten. Unsere Aufgaben waren: Das Eventcatering (F&B Konzept over all), Security, das Möbel- und Ausstattungskonzept, die operative Leitung und die komplette Logistik.

Ein ganz besonderes Veranstaltungsformat mit 1.500 geladenen Gästen und einem musikalischen Mainact. Die gastronomische Versorgung war über mehrere Stockwerke verteilt und die Gäste konnten sich bei Konzert Feeling an den Buffetstationen und im Flying Service bedienen. Für die Getränkeversorgung wurden mehrere zentrale Anlaufstellen aufgebaut und die Gäste hatten somit die Möglichkeit ohne lange Warteschlangen ihre Drinks zu geniessen.

In der Summe haben wir 180 Mitarbeiter aus 6 unterschiedlichen Gewerken gesteuert und konnten somit zu einem absolut perfekten Abend beitragen.

  • Kunde:

Brainlab AG

  • Leistungen:

Ausführungs,- und Umsetzungsplanung, Eventcatering (F&B Konzept), Logistik, Personal und Security

  • Jahr:

2019

  • Webseite:

HIER GEHT’S ZURÜCK